Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.03.2016, 09:49
Jazz089 Jazz089 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 23
Standard AW: Fragen, Ausheulen einer besorgten Tochter :-(

Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest.

Meins war ehrlich gesagt so la la. Zum einen war es das erste Osteefest ohne meine Mama, da diese ja jetzt im Heim versorgt wird. Zum anderen haben mich immer die Gedanken gequält, ob dies jetzt auch mein letztes mit meinem Vater war. Mein Vater war sehr müde, aber er hat sich super gefreut mit seinen Enkeln zu spielen usw.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er auch unheimlich Zukunftsangst hat. Er redet überhaupt nicht darüber. Aber am Samstag wollte er unbedingt uns Kinder alles über unser Haus zeigen. Schau, hier geht die Heizung an, hier kann man das Wasser andrehen usw. Fragt lieber jetzt, jetzt kann ich Euch noch antworten, sind die typischen Sprüche meines Vaters... Echt beängstigend.

Bzgl einer passenden Klinik sind wir noch nicht weiter. Ja, eine Uniklinik mag groß und unpersönlich sein, aber mir geht es um die Erfahrung. Und der Chirurg sollte solch eine OP schon öfters gemacht haben... und dann kommt noch die Entfernung...

Am Mittwoch muss mein Vater ins KH. Danach wird unser Leben völlig auf den Kopf gestellt und ich weiß nicht wie wir alles bewältigen sollen. Aber wir sind nicht die einzigste Familie mit diesem Schicksal, das gibt mir Mut! Danke
Mit Zitat antworten