Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.03.2005, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll das...

Hi Leute,
ich muss mir das mal von der Seele schreiben.....
Mir ist das heut erst richtig aufgefallen....
Ich bin vor ca. 5 Wochen bei uns am Ladengeschäft über die Straße gegangen (Ampel natürlich grün, so wie sich das gehört ;-) )
Da kam mir ne alte Frau entgegen und ich guck den Leuten die mir entgegenkommen sonst eigentlich nie ins Gesicht. Nur diese Frau hatte was, was mich sie doch anblicken lies. Mich traf fast der Schlag.. mir war als würde mich das Gesicht meiner Ma angucken... so wie sie in ihren letzten Tagen in ihrem Krankenhausbettchen lag. Und in ihren Augen lag was ganz komisches. Ich bekam da plötzlich das gleiche Stechen im Herzen, wie damals auf Moms Beerdigung.
Ich war den ganzen Tag total durcheinander. Hatte es aber dann als Sinnestäuschung abgetan und mir auch nichts mehr weiter dabei gedacht.
Nun ist es so, das ich die gleiche Frau heute wieder sah . Sie kam mir entgegen, blieb stehen, lächelte mich an und als ich vorbei war, drehte sie sich nach mir um. Ich kenne sie doch aber gar nicht.....?
Ist komisch, mir ist diese Frau früher nie aufgefallen und ich arbeite schon seit 2 Jahren hier......
Heute hatte ich zwar nicht das Gefühl wie das letzte Mal, aber ihre Augen haben trotzdem einen komischen Ausdruck gehabt.....
Ich bin wieder total durcheinander und weis nicht was ich denken soll.
Langsam denke ich, das ich mir das nur einbilde.... aber was, wenn nicht?
Anja
Mit Zitat antworten