Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.09.2007, 08:07
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,
wir telefonieren heute und besprechen alles. Bin auch viel Zuhause, da ich grad eine Halskrause trage (blöde Geschichte, hab mich am Hals verknackst). Wir versuchen es gegenseitig.
Mein Vater hatte am Anfang mehre Lymphknoten, die im Verdacht standen befallen zu sein. DAS war nie ein Grund nicht zu operieren, wohl aber die möglichen großen Metas in der Wirbelsäule. Schumacher meinte zu uns, dass Lymphen auch wg anderer Infektionen schwellen, daher sind CT Aufnahmen keine 100% Aussage. Und das war bei meinem Vater der Fall: einige der angeblich befallenen im Brustraum, stellten sich später als völlig harmlos heraus und umgekehrt waren sehr viele um den Tumor bereits voll Krebszellen.

Was ihr gerade durchmacht ist das aller schlimmste: nicht genau zu wiossen, womit man es zu tun hat!!!! Die Woche, in der wir nicht wußten, ob der Timor bereits in die Wirbelsäule metastasiert hat, war die schlimmste meines Lebens - und ich hab nicht nur schönes erlebt. Aber die Ungewissheit ist furchtbar.

Wir sprechen uns später!
e
Mit Zitat antworten