Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 23.09.2003, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

hi lucy............du hast so recht es ist eine hundsgemeine krankheit die macht was sie will.......viele seiten vorher kannst du lesen wie es meinen lebensgefährten gegangen ist.....von chemo über bestrahlungen von hoffnung bis zur resignation. meiner hatte schmerzen ohne ende die als tumorschmerzen abgetan wurde, dabei wucherte im bauchraum der tumor der dann beide harnleiter verschlossen hatte........schlussendlich starb er an nierenversagen und sepsis.....nö ich will auch niemanden den mut nehmen hoffnung gibt es immer wieder..........aber 25 kilo abnahme in 3 monaten erbrechen ohne ende schmerzen die kaum auszuhalten sind und ärzte die lax sind ist oft zuviel........ich denke sie leben jetzt glücklich und zufrieden dort wo es keine schmerzen gibt.......und das hoffen auf weiterleben wenn der mensch der betroffen ist, nichts mehr essen kann, nichts mehr trinken kann ist purer egoismus von uns lebenden. klingt jetzt hart aber meiner hat am 16.11. seinen 2 sterbetag und ich denke er ist dort glücklich wo er ist.
Mit Zitat antworten