Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1562  
Alt 30.07.2006, 22:59
trinnety trinnety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 92
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo
bin auch neu hier, es ist echt schlimm wie wieviele leute an krebs erkarnken.
bin auch noch ned so alt, 27.
mein papa bekam im mai 2006 die diagnose enddarmkrebs. es war wie ein schock für uns alle. naja er bekam bestrahlungen und 2 chemos mit 4 wöchinger pause.chemo hat er relativ gut verkraftet. aber es plagt ihm der durchfall und die darmreizunegn. er geht am tag oft bis zu 36 mal groß.. und des brennt schon voll.
und morgen muß er ins kh und dann wird er wenn alle befunde passen ..... operiert.

er hat 30 % auf heilung .aber er muß einen seitenausgang ein leben lang haben, hat der arzt gleich gesagt- bei ihm kann mann nicht mehr zurück operier
und 50% - prozent das er die schwere op überhaupt überlebt...... ist das nicht ein schlimmes ergebnis. was muß heute ihn seinen kopf herumschwirren.
ich weiß echt nicht was ich denken soll...habe so angst , da der tumor so groß wie ei ist.. ( der arzt meinte , den hat er sicher schon 10 jahre ) , ahbe ich angst das er metastasen aht und ide sind ja des blöd an der ganzen geschichte.. das erfahren wir dann nach der op..

ich habe ihn doch so lieb... und er er redet mit alle über die krankheit .. nur mit mir ned .. daweil möchte ich doch für ihn da sein.
am 24 august habe ich und am 28 august meine kleine tochter lara_melissa wird ein jahr.. unser größter wunsch wäre es den geb mit meinen vater zu feiern. da ich ja nicht mit ihm über das alles reedn kann, habe ich ihn heute noch einen brief über meine gefühle zu ihm und über den scheiß krebs geschriebn, damit er weiß das ich ihn lieb habe,.. auch wenn er meine nähe zur zeit ned so zuläßt.


mein vater besteht drauf das ich mir einen termin für ne darmspiegelung ausmachen gleich morgen meint er. weil das ja vereblich ist.. (mein opa ist mit 57 an darmkrebs auch gestorben)
möchte irgendwie keine machen , was ist wenn...

BItte lieber gott bitte nimm mir meinen vater nicht. du hast sicher schon genug engerl im himmel.



finde echt gut das es so ein forum gibt,weil ich kann mit keinem andern sonst reden, mein kleiner bruder ist nach berlin gezogen ( ich komme von oö)
und mit meinen freund, kann ich und will ich ned über des thema reden.

habe ein frag kennt ihr gute pflanzliche beruhigungstropfen? manchmal wird mir alles zu viel

danke michaela