Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 05.06.2009, 20:31
Benutzerbild von Kathleen80
Kathleen80 Kathleen80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Meine Mama jetzt leider auch

@tine
das kenne ich auch, in solchen situationen haben mir Baldrian tropfen geholfen, sie sind wenigstens auf naturbasis und helfen schnell.

Der Arzt von Papa hat auch mal zu mir gesagt, er würde es ihm wünschen das er friedlich einschläft, aber bei ihm war es schrecklich. Er kämpfte bis zum schluss und man merkte von Minute zu Minute wie schnell das Wasser in seinem Körper langsam höher richtung Lunge stieg. Letzendlich, und das ist für mich immer noch das schlimme nach der Zeit, ist er erstickt. Ich würde es ihr wünschen das sie friedlich einschläft. Weiterhin viel Kraft.

@Blümeli
mal ehrlich das mit diesem Arzt, glaube ich nicht. Pass damit bloss auf, da wiederhole ich mich nochmal gern, jeder Mensch ist anders und bei jedem schlägt es anders an. wenn es so eine Wunderheiler gibt, wieso wissen dann hochstudierte Ärzte (die wir in Krankenhäusern antreffen) nichts davon, dass man Krebs heilen kann. Und gerade bei BSDK, wissen wir doch alle, das es ein versteckter Krebs ist und man ihn erst erkennt, wenn es eigentlich auch schon zu spät ist.

Ich war jeden Tag an mein Papas Seite, habe mit ihm gekämpft und immer einen Weg gesucht ihn zu retten, aber ich hatte zu wenig Zeit dafür Ärzte, Wunderheiler etc. zu suchen. Ich dachte immer an ein Wunder, aber der Krebs war stärker und ich verlor ihn. Ich will euch keine Angst machen, sondern weiterhin Kraft wünschen und Stärke, ihr werdet merken, wie viel Kraft man haben kann. Ich hätte es nie gedacht.

eure Kathleen
__________________

mein geliebter Papa
BSDK festgestellt im Februar 2009,
im April 2009 eingeschlafen
Mit Zitat antworten