Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.03.2011, 17:13
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Heute vor einem Jahr

Hallo Steffi,

also erst mal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Kraft u. Gesundheit. Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Zum 2.: Bei mir werden es Ende April 2 Jahre. Ich frage mich auch, wo ist die Zeit hin? Einerseits hat man das Gefühl, als wäre das alles erst gewesen u. andererseits denkt man - wow die Zeit rast nur so dahin.
Aber überleg mal, was in dem einen Jahr auch alles passiert ist? Wie soll man das alles so schnell verdauen? Das braucht Zeit. Ich habe viel viel geweint u.
ich bin auch so eine die immer sofort ganz arg Heimweh hat, obwohl mein Krhs. auch nur 4 - 5 Km weg war. Ich bin ein Mensch, der sein zu Hause u. die Familie braucht u. ich bin schon 44 *g*. Frau kann halt nicht aus ihrer Haut - ist ja auch nicht notwendig.

Ich habe am Montag Termin zum Port spülen u. auch im April die nächste Kontrolle. Das wird schon gut gehen bei uns. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

Und sich seine Ängste von der Seele zu schreiben hilft das ganze auch zu verarbeiten. Man kann nicht alles einfach zur Seite schieben - leider.

Viele liebe Grüße
Daggi
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten