Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.12.2012, 12:30
Kimi2012 Kimi2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Unterfranken
Beiträge: 94
Standard AW: Erstdiagnose mit Knochenmetastasen

Hallo Paula,

im Moment läuft bei mir alles wie vor der Erkrankung und auch während der Erkrankung. Ich ging auch währen der Chemo arbeiten, an den Tagen der Chemo nahm ich Urlaub. Ich habe ein befristetes Arbeitsverhältnis und wollte alles tun das ich vielleicht trotz der Krankheit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bekomme. Es wurden mir zwar nie Hoffnungen gemacht, auch nicht vor der Krankheit, aber ich wollte trotzdem alles versuchen. Von den Knochenmetas weiß mein Arbeitgeber allerdings nichts. Die denken alle ich werde bzw. bin wieder gesund.
Letzte Woche fanden Mitarbeitergespräche statt, mein Arbeitsvertrag wird nicht verlängert und läuft zum 31.03.13 aus, es war bereits die 3. Verlängerung. Ich werde dann meine Rente einreichen. Mir graut davor.
Was ich am meisten vermisse? Einfach mal morgen auszustehen und abends einzuschlafen ohne die verdammten Untermieter zu denken, einfach einmal wieder unbekümmert sich über etwas freuen zu können. Sonst habe ich keine Einschränkungen, fast keine Schmerzen, da darf ich wirklich nicht jammern. Mich wundert immer wieder das ich fast keine Schmerzen habe obwohl die Mistviecher bei mir im gesamten Skelett sitzen. Bei vielen Frauen mit Knochenmetas wurde der BK erst durch Knochenschmerzen festgestellt.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG
Petra
Mit Zitat antworten