Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.10.2013, 18:51
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

liebe sonnenblume..
es tut mir leid, daß du nun noch zwei weitere schwere schicksalsschläge erleben mußt. was du gerade durchmachst, ist schwer an der grenze des ertragbaren.
aber ich will dir mut machen:
parallel zur krebserfahrung meiner mami, bekamen wir die diagnose, daß meine älteste einen hirntumor hatte. gutartig, aber dennoch lebensbedrohlich. ich wurde fast verrückt vor sorge und ängste, war sehr verzweifelt. meine tochter hatte mehrere schwere operationen und bei keiner wußte ich, ob ich mein kind danach wieder zurück bekomme. es war so schrecklich und ich dachte oft, ich schaff das nicht. aber ich habe es geschafft. und ich habe gelernt, daß in mir kräfte schlummern, dessen ich mir nie bewußt war. und so ist es auch bei dir, ganz sicher hast auch du ungeahnte kräfte in dir. du wirst es aushalten und irgendwann auch genauso gestärkt da wieder raus kommen wie ich. glaube daran. ich hab mir damals hilfe gesucht in form einer therapie und auch medikamente. ich spürte, daß ich es allein nicht schaffen würde. bis heut bin ich froh, diesen schritt gegangen zu sein. wenn also auch du spürst, daß du hilfe brauchst, bewege dich und such sie dir. egal in welcher form das ist.
ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht.
ein liebes drückerle von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten