Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.09.2015, 14:19
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Ich bin dann mal die Neue...

Ihr Lieben,
ich melde mich dann auch mal wieder - in der Klinik war die wlan-Situation leider sehr instabil. Seit Donnerstag bin ich wieder zu Hause und harre jetzt der Dinge, die kommen. Heute morgen gab es kurz Aufregung, da meine Narbe eine Woche nach OP plötzlich suppte. Zur Sicherheit also wieder in die Klinik. Die Stationsärztin hat aber Entwarnung gegeben. Die Narbe sieht weiterhin gut aus, es tritt leicht Wundwasser aus, was aber vorkommen kann. Solang es sich nicht rötet und ich Fieber bekomme, einfach weiter pflastern.

Ansonsten hab ich am Dienstag mein Gespräch nach dem Tumorboard und werde sehen bzw hören,,womit und wann es für mich weitergeht. Es klang schon zwischen den Zeilen an, dass ich mich wohl auf das Komplettprogramm Chemo, Bestrahlung und Antihormontherapie einstellen soll.

Ich hoffe dann einfach weiterhin gut durch alles durchzukommen und vor allem der Kopf so hervorragend mitspielt. Ich schau weiterhin pragmatisch nach vorn und die Therapien mögen dann gnädig zu mir sein. Ich hab den Mistkerl hier nicht eingeladen, also soll er sich hintenanstellen und unterordnen 😉 die Ärzte in der Klinik stützen dies. Ich sei jung, fit und ansonsten gesund, von daher werde ich alles gut wegstecken. Daran halte ich mich erstmal.
Mit Zitat antworten