Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 15.03.2007, 15:53
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,ja,in der Sonne auf Fuerte liegen wouh,wär das schön!!benita,heut in zwie W.,besser in dreizehn Tagen ,da kannst du uns die Sonne etwas rüberschieben,denn,hier soll es wohl nächste W.Schnee geben!!

Stimmt mit einem Foto kann das ganze aufgebaute "alltags"Leben wieder einstürzen,ob man will oder nicht.Aber,conny,deinen Zusatz find ich so toll,zu sagen,du bist dankbar für die schöne Zeit,da hast du aber schon viel,viel geschafft und kannst sehr,sehr stolz auf dein denken sein.Bei so manchem Foto denk ich auch,ach,was wäre wenn"er "nicht in mir wär,aber,jetzt denk ich mal sowie du weiter,mal sehen,obs klappt.

Oma ist mittlerweile beerdigt und ich trag die Ringe von meinen zwie verst.Omas an einem Finger,ein ganzes Leben steckt darin und da kann ich schon sagen,ich bin wahnsinnig dankbar,eine Oma solange fit gehabt zu haben und eigentlich ja im Herz immer zu haben aber,ihr wißt,wie ichs mein.
Nächste W.räumen wir ledier schon die Wohnung aus,es kommt ein Mieter ,ein Freund der Söhne meiner Tante,sie ist froh das jemand mit im Haus wohnt.

V.hat ihren elften Mädchen Geburtstag am So.gefeiert,Mädchen nicht Kind!!Ja,sagt sie,loslassen ist schwer!!Na,ihr wißt es selbst.

Lothar wie geht es euch??Was macht der CD Erfolg??

benita,mach dich aber nicht selbst zunichte,auch du hast das Recht,den Mund aufzumachen!!Denk dran,was du alles schon hinter dir hast,ob privat oder beruflich,auch du darft "Augen zu und durch"!!mit ihr mal umgehen.

Ws heißt denn,Wohnung suchen,conny suchst du??Entschuldigt ,wenn ich so offen frag,aber hatte es bisher nirgendwo gelesen.
So,ich wünsch euch jetzt Zeit zum Luftholen ,durchatmen und nicht nur linksa rein,rechts raus!!Aber,wiederum,noch 13Tage und ab ins Meer,Susanne
Mit Zitat antworten