Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 03.11.2010, 20:50
Sängerin Sängerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Pirmasens
Beiträge: 37
Standard AW: Mein Mann hat Leberkrebs!!!

Hallo Paulina,

mein Mann ist 53 und hat die Diagnose im Februar 2009 erhalten. Er hatte dann bis Februar 2010 die Tace. Dann hieß es warten, ob eine Leber kommt.

Mit einer anderen Behandlung wie der Mariendistel hat er sich noch nicht beschäftigt. Er vertraut ganz seinem Arzt. Der ist eigentlich recht kompetent und fragt auch immer in Heidelberg nach, wenn er etwas nicht weiß. Er war dort wohl vorher als Arzt beschäftigt, bevor er in unserem Krankenhaus Chefarzt wurde.

Ich selber bin aber immer etwas skeptisch, weil ich sehr viel nachlese. Ich hatte bei der Krebsgesellschaft gelesen, dass die Metastasen in der Lunge auftreten können. Der Arzt meinte jedoch, das sei selten !? Na ja, ich denke, nachdem, was ich so gelesen habe hier oder woanders, ist das auch egal. Die Prognosen sind einfach denkbar schlecht.

Da es meinem Mann jetzt noch sehr gut geht, denke ich, wir (ich (44) und meine zwei Töchter (20 und 13) werden ihn dieses Weihnachten noch haben. Wie es nächstes Jahr aussieht, das weiß nur der liebe Gott.

Ja ich muss dir recht geben. Es gib echt nicht viel was man machen kann. Ich hoffe nur, dass er am Ende (das sicherlich unausweichlich kommen wird) nicht zu sehr leiden muss.

Ich wünsche dir auch viel Kraft für dich und deinen Mann.

Ganz liebe Grüße
Angelika
Mit Zitat antworten