Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 30.04.2013, 08:53
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Brynja,

Ich kann total verstehen, wie ungeduldig Du bist. Man ist durch die Chemo, und dann möchte man bitteschön gaaaanz schnell wieder sein normales Leben zurück. Doch der Körper braucht Zeit und die nimmt er sich auch. Der eine mehr, der andere weniger. Für mich selber waren die Wochen nach der Chemo die schlimmsten. Gut, ich hatte sehr viel Wasser und gab diesem auch die Schuld für meine Kurzatmigkeit. Das Wasser fing bei mir erst nach 1 Monat an zu gehen. Nach 2 Monaten war es fast weg, die Kurzatmigkeit übrigens auch. Ich hab allerdings die ganze Zeit Sport gemacht ( Fitnessstudio, Wirbelsäulengymnastik, Fahrradfahren). Von daher bin ich überzeugt, dass Du Ende Juni wieder fit bist, trotz OP. Meine OP war 3 Wo vor der ersten Chemo und ich bin nach einer Woche wieder vrsichtig Fahrrad gefahren mit einem exzellenten Sport-BH natürlich. 2 Wochen nach der OP fühlte ich überhaupt keine Beeinträchtigung mehr. Also toi toi toi und verwöhn Dich!

@ Andu: ich habe während der Chemo einige Frauen kennengelernt, zu denen ich noch Kontakt habe - tut sehr gut. Drück Dir die Daumen, dass Du während der AHB auch nette Kontakte knüpfen kannst.

@ Joanajo: wenn ich mich recht erinnere, bekommst Du heute Deine letzte Chemo? Augen zu und durch, dann hast Du es geschafft! Drück Dir die Daumen!
Mit Zitat antworten