Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 30.04.2013, 19:50
Korküüse Korküüse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2013
Ort: bei Aachen
Beiträge: 9
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Anne
Meine Leukos waren auch immer so bei 1,8 . Am 02.01. hatte ich meine letzte Chemo und am 23.01. hatte ich meine Brusterhaltende OP. 5 Tage später war ich wieder zuhause und eigentlich ganz fit. Meine Ärztin sagte , die Leukos gehen in den letzten 10 Tagen erst wieder hoch. Ich denke, Du wirst den Reitkurs sicher mitmachen können


Hallo Monika
Ich kenne das , die Sorgen um die Kinder. Meine Töchter sind zwar schon 19 und 23 Jahre alt , aber auch die beiden brauchen ihre Mama noch. Ich habe immer versucht meine Kinder zu schützen , wollte ihnen keine Angst machen , wenn ich , platt von der Chemo im Bett oder dem Sessel lag und habe deshalb immer gesagt , dass es mir verhältnismäßig gut geht. Manchmal hat mich das aus meiner depri Stimmung raus geholt, einfach den Gedanken umzwitschen und mir bewußt machen , es könnte alles schlimmer sein. Ich bin dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen . Aber manchmal muß man auch mal weinen und sich bemitleiden. Manchmal kommen Ängste auch erst dann zum Vorschein , wenn wir sie zulassen können. Ich meine also , wenn man in einer Situation ist , in der der Tumor noch groß ist , die Chemo schwächt, evtl. Übelkeit, Schmerzen usw, kann man die Angst nicht auch noch gebrauchen und stellt sie erst mal zurück und später, Chemo ist durch , der Tumor kleiner oder weg, kann man die Angst zulassen, darüber nach denken, darüber weinen. Alles zu seiner Zeit. Und da die Zeit schnell vergeht, wird es Dir hoffentlich auch bald wieder besser gehen .

Liebe Grüße, Susanne
Mit Zitat antworten