Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.03.2009, 20:08
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Meine Mama...

Hallo Sylvia,

Ich kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht! Bei meiner Mama wurde im Dezember letzten Jahres ein Leyomiosarkom in der Gebärmutter festgestellt! Es hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe, zumal der Krebs auch schon auf die Lunge gestreut hat und mit dem Darm verwachsen war! So schnell wie möglich wurde die Große Wertheim Op durchgeführt! Irgendwie war ich in dieser Zeit wie Paralysiert, die 6 Studen warten während Sie operiert wurde waren die schlimmsten Stunden meines Lebens.
Sie steckt jetzt mitten in der Chemo, und es geht Ihr nicht so gut, aber nachdem was ich hier schon über diesen sehr agressiven Krebs gelesen habe, könnte es schlimmer sein!
Für mich ist das schlimmste die absolute hilflosigkeit! Ich kann einfach nichts tun, und das macht mich manchmal so fertig und vor allem so wütend!!
Vorgestern ging es Ihr sehr schlecht, und wenn Sie auf war, dann nur 10 Minuten, und alle Kräfte waren verbraucht. Als ich Sie da so hab sitzen sehen, wie ein Häufchen Elend mit den paar Flusen auf dem Kopf die Ihr noch geblieben sind , da hätte ich am liebsten irgend etwas zerschlagen, aber natürlich wollte ich nicht das Sie es mitbekommt, und habe mich zusammen gerissen damit ich nicht losheule. Hinzu kommt nun auch die Angst vor den Ergebnissen. Nächste Woche muß Sie dann zum CT und hoffentlich bekommen wir ein gutes Ergebnis!

Meine Mutter war immer ein Mensch der sich für alle aufgeopfert hat, und sich ständig um uns gesorgt hat! Nie wollte Sie jemandem zur Last fallen und hat alles getan damit wir glücklich sind! Und jetzt bekommt Sie diesen sch.... Krebs, es ist einfach zum k.....

Aber hier in diesem Forum habe ich schon viel Trost gefunden, und obwohl mir schon einige Leute gesagt haben, ich sollte mich doch in solchen Foren nicht verrückt machen, bin ich doch froh das ich hier Menschen finde denen es ähnlich geht!

Liebe Sylvia, es tut mir leid das Du schon so viel hast durchmachen müssen, und wünsche Dir und deiner Mama ganz viel Kraft und alles liebe!
Sternchen
Mit Zitat antworten