Thema: Diep Flap
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.12.2012, 11:55
Peechen Peechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße
Beiträge: 77
Standard AW: Diep Flap

Hallo zusammen,
so, nun habe ich es hinter mir und bin seit Montag zu Hause, soll mich schonen und nächsten Dienstag habe ich einen ersten Kontrolltermin.

Ab Donnerstag (3 Tage nach OP) ging es echt aufwärts. Schmerzen hatte ich hauptsächlich von den Drainagen. Alle sagten bei den stündlichen Kontrollen (Mo-Mi) immer, es sieht gut aus.

Liebe Sandra, mir ging es wie dir; ich hatte keinen anderen Gedanken als die OP, war total nervös und konnte auch nachts nicht wirklich schlafen. Jetzt ist schon alles über 1 Woche vorbei und ich schone mich natürlich noch. Das Schlimmste für mich ist, dass ich auf dem Rücken schlafen muss. Du wirst sehen, es geht echt soo schnell vorbei und dann bist du froh.

Meine Brust ist noch ziemlich geschwollen. Hattet ihr das auch? Ich hoffe sehr, dass es keine Komplikationen gibt, wie Wundheilungsstörungen. Ich könnte schon duschen, warte aber noch. In der Brust habe ich selbstauflösende Fäden, am Bauch werden sie gezogen und am Nabel. Meinen Port bin ich auch losgeworden.

Sandra, wo wirst du denn operiert? Wenn du noch was wissen möchtest, frage einfach.

Viele liebe Grüße an euch,
Petra

Geändert von gitti2002 (11.02.2014 um 22:55 Uhr) Grund: Zitat entfernt
Mit Zitat antworten