Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.11.2005, 10:42
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Daumen hoch AW: nichts ist mehr wie es war

Liebe Waldi,

Wie geht es Euch ? Habt Ihr schon erste Ergebnisse der Biopsie ???
ich schicke Euch meinen ganz persönlichen Schutzengel, er soll auf Euch aufpassen und dafür sorgen, daß Ihr noch viele schöne Jahre zusammen erleben dürft, ich wünsche es Euch von Herzen.
Auch ich habe eine Fortbildung in einem Hospiz gemacht, es war erschreckend ..... es war im weitesten Sinne schön.....mir hat es unendlich viel gebracht !!! Trotzdem ist man machtlos, wenn das Schicksal einen persönlich trifft, ich kann Dich sehr gut verstehen ! Aber Du solltest doch nicht von dem " Schlimmsten " ausgehen, der Satz: Die Hoffnung stirbt zuletzt... ist hier schon oft gebraucht worden und trotzdem ist er ein guter Leitgedanke !!!
Bei uns haben sich auch die Ereignisse überschlagen, zuerst keine Hoffnung auf OP wegen zu schlechtem Allgemeinzustand und jetzt liegt mein Mann schon seit gestern im KH und man macht eine Atemtherapie mit ihm. Mitte nächster Woche soll er operiert werden.
Stress pur !!! Man weiß nicht was man denken soll. Freude, weil man nun doch operiert oder Angst vor der schwierigen OP. Aber ich will Dich jetzt nicht auch noch mit meinen Sorgen belasten, sonder ich möchte Euch alles, alles Gute wünschen und würde mich freuen, wenn Du Dich hier bald wieder meldest.

Ich denke an Dich und schicke Dir viele liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten