Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.04.2008, 01:55
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Wäre sehr dankbar um einige Inputs!

Hallo liebe She,
auch von mir ein liebes Willkommen und ein großes Kraftpaket.
Du schreibst das Du Dir Sorgen wegen der Chemo machst,ob in dem KH oder nicht.Bei uns ist mein Mann betroffen und wir haben hier im umkreis von 60 KM zwei Krankenhäuser die einen sehr guten Ruf haben gerade bei LK.Mein Mann war in einem und am zweiten Tag ist er dort auf eigenen Wunsch wieder raus,er hatte das Gefühl dort würde er sterben.Jetzt sind wir hier im Nachbarort im KH und dort bekommt er auch seine Chemo.Es gab eine Tumorkonferenz mit der Uniklinik und mit der Strahlenklinik,man hat uns gesagt das es so ziemlich egal wäre wo er die Chemo bekommt. Er fühlt sich hier wohl und hat Vertrauen zu seinem Arzt,das ist für mich erst einmal wichtig.Alles weitere lassen wir auf uns zukommen und entscheiden dann.Wäre z.B.eine OP angesagt würde er nicht hier im KH bleiben.Aber leider ist dem blöde Biest nicht operativ bei zukommen.

Ich wünsch Euch alles Liebe und bitte nicht den Mut verlieren

LG lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten