Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.04.2014, 13:25
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

nun ist es soweit.... Mein Papa verliert seine Haare...

Er saß heute morgen auf dem Sofa und hat wohl an seine Haare gefasst und da hatte er das erste Büschel in der Hand... Wenn meine Mama ihm die Haare gewaschen hat, hat sie immer darauf geachtet ob er welche verliert.
Er hat mich vorhin von meiner Mama fragen lassen,ob ich ihm heute wohl die Haare abrasieren würde. Er möchte nicht so "abgefressen" aussehen und ständig Haare verlieren. Ich suche auch gleich mal alle meine Mützen raus, die ich finde, weil danach hatte er auch gefragt. Ich würde ihm 1000 Mützen geben, wenn er sich dadurch auch nur annähernd besser fühlen würde...

Der Besuch im Harz hat seine Spuren hinterlassen. Meine Mama hat vorhin am Telefon gesagt, dass wenn sie das vorher gewusst hätte, dann wäre sie nicht gefahren. Er ist sehr erschöpft. Als sie gestern zuhause angekommen sind und soweit "runter gekommen" sind, hat Papa sich hingelegt und ist eingeschlafen. Nach einer halben Stunde ist er hoch geschreckt weil es an der Tür geklingelt hat und mein Bruder mit seiner Freundin in der Tür stand. Keine Spur von Rücksicht...
Es geht ihm nicht gut sagt Mama. Er ist sehr erschöpft, allgemein ist sein befinden nicht gut. Sie hofft das es nachher oder morgen wieder ein bischen besser ist und das es nur daran liegt das er sich gestern nicht mehr ausreichend ausruhen konnte.
Morgen früh müssen sie wieder zum Blut abnehmen. Die Werte von letzter Woche waren wohl soweit okay.

Ich habe mir von meiner Frau ein Buch geschnappt. Sie liest viele "Promi" Bücher...
Es ist von Caroline Beil und heißt: Heute geht´s schon wieder besser.
In dem Buch schreibt sie über ihren Papa der 2007 an Lungenkrebs verstarb. Ich bin noch nicht damit durch... aber ich erkenne so viel wieder
Auch Caroline Beil laß hier in diesem Forum. Viele Geschichten erschütterten sie und einige gaben ihr ein wenig Hoffnung.

Auch mir tut es sehr gut hier zu schreiben. Auch wenn mir nicht viele Antworten... Aber mir hilft es schon es nieder zu schreiben...

So. Ich mache jetzt erst mal Schluss hier. Ich werde noch ein paar Teile einkaufen und dann nachher zu meinen Eltern fahren. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment in dem ich den Rasierer ansetzen soll...

Traurige Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten