Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.12.2006, 00:14
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

hi liebe tharau (Ulrike) danke für deine lieben Worte, schön anteilname tut immer bißchen gut,also auch du letztes Jahr sch..ß Weihnachten,aber weiß ja das wir alle leiden die die hier im Forum sind.Trotz allem, immer und immer Kämpfen das ist soo ätzend,auf dauer.Wann soll das mal leichter werden,nächstes Weihnachten vielleicht!!!!keiner weiß es..Tut mir für euch natürlich auch so Leid,weiß beides. Ist schlimm,sind die Kinder größer oder kleiner,Traurig ist es für sie auf jeden Fall.Meine sind 3,5und knapp 16 jahre.Teenager und kleines Kind auf beide muß man sich einstellen jede geht mit ihrer trauer anders um.Weißt ja selbst wie das ist.deine zwei sind ja auch nicht im einfachsten Alter.Es ist so gemein einen geliebten Menschen so kurz vor Weihnachten zu verlieren,es muß schrecklich letztes Jahr für euch gewesen sein ehrlich tut mir so leid für euch.Aber gut fertig mit jammern.Wir werden uns eben reedlich Mühe geben dieses Jahr wenigsten den Kinder ein schöneres Fest zu bieten als im letzten Jahr.knuddel dich mal kurz,Kopf immer versuchen hoch zu halten.Alles liebe erst mal Yvonne
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten