Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 19.07.2007, 09:48
Mesinchen Mesinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo zusammen,

auch ich bin wie einige von Euch auf der Suche nach Infos zufällig auf dieser Seite hier gelandet- und bin richtig froh das ich sie gefunden habe!!!!
Es ist schon schockierend: erst wenn man selbst damit konfrontiert wird, wird einem bewußt wie schnell alles vorbei sein kann weil bis zu diesem Zeitpunkt ja alles selbstverständlich war....Ich selbst bin nicht an Krebs erkrankt, aber meine Schwiegermutter, und sie ist noch so jung (48) und man hat sie letzten Sommer mit der Diagnose inoperables Lungenkarzinom nachhausegeschickt...Der Schock war riesengroß! Seit letzten Sommer fahren wir auf der Achterbahn der Gefühlen zwischen Hoffnung und ....? ich weiß nicht? Mittlerweile ist der restliche Körper mit Metastasen befallen und letzten Monat wurden mehrere sogar im Gehirn festgestellt! Manchmal verläßt einen da schon der Mut und ich weiß nicht mehr weiter und bin ja nicht mal selbst von dieser Krankheit betroffen, aber es macht mich fast wahnsinnig diesen regelrechten Zerfall mitansehen zu müssen und man kann nicht helfen, sondern nur von einer Hürde zur nächsten irgendwie immer wieder neu zu kämpfen und zu hoffen..... Ich finde diese Seite toll weil man sich austauschen kann und Menschen findet die dich verstehen. Ein großes DANKESCHÖN daher das es diese Seite gibt! Und ich wünsche allen hier ganz viel Kraft und vor allem Hoffnung und Mut um das 'Ziel Weiterleben` nicht aus den Augen zu verlieren....auch wenn es noch so schwer ist......ich weiß!!!!

Herzliche Grüße an Alle hier und Alles Liebe!
Mit Zitat antworten