Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.02.2005, 00:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt? Der Thread zum Aufrichten.

Hallo,
Ich bekam im Jan. 2000 die diagnose Ovarialkarzinom FIGOIIIc
wurde sofort operiert: Eierstöcke raus, Gebärmutter raus, Bauchnetz raus, 2x ein Stück vom Darm, danach Chemo, anschließend 4 Wochen Kur in Scheidegg
Rezidiv Juni 2001 erneute OP (Metastase entfernt, anschließend erneut Chem, anschließend 4 Wochen Kur wieder in Scheidegg
Rückfall im Juli 2002 OP gesamtes bzw. restliches Bauchnetz entfernt, anschließend wieder Chemo.
Mir ging es erstaunlicherweise oder Gott sei Dank trotz 3x OP und 3X Chemo verhältnismäßig gut.
GOTT SEI DANK bin ich nun seit 2 1/2 Jahren ohne Krebs und hoffe auch, daß es so bleibt.
Ich genieße die Zeit!

Nur manchmal kommt die verdammte Angst, Wann kommt das nächstemal? wie wird es mir dann ergehen? wie alt werde ich wohl werden? sehe ich meine Enkelkinder noch erwachsen werden?
Doch je weiter die Zeit fortschreitet, desto weniger oft denke ich an den Krebs.
Während meines 1. Krankenhausaufenthaltes habe ich in einer Zeitschrift folgenden Spruch gelesen und dieser Spruch richtet mich in schlechten Tagen immer wieder auf:
Zwei Frösche fallen in ein Glas mit Milch.Der eine Frosch gibt auf und ertrinkt. Der andere paddelt wie ein Verrückter um sein Leben und siehe da: Die Milch wurde zu Butter und der Frosch konnnte aus dem Glas klettern und lebt......
Fazit: Niemals aufgeben, Kopf hoch, alles wird gut!name@domain.de