Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.02.2008, 23:26
WilliamMatthew
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Immer wenn wir von dir erzählen

Zitat:
Zitat von Sommer911 Beitrag anzeigen
... fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen...
So lautet der Spruch auf der Trauerkarte... Ich kann es noch immer nicht fassen und begreifen, dass meine Mama gegangen ist. Drei Monate nach der Diagnose Adenocarinom. Mama starb vor 10 Tagen mit 58 Jahren. Sie hatte nur drei Monate und nie eine wirkliche Chance. Ich fühle mich von den Ärzten im Stich gelassen.. wahrscheinlich bin ich ungerecht, aber was ist schon gerecht? Es ist so als, käme sie jeden Moment um die Ecke. Mama war eine starke Frau. Sie liebte ihre Familie und ihren Beruf. Nie war ihr etwas zu viel. War immer da, hat uns ihre Liebe gegeben. Ich bewundere sie dafür, wie sie all das geschafft hat. Uns Mut zuzusprechen, uns zu stärken, uns zu zeigen, das es immer weiter geht. Für uns hatte sie immer Zeit. Hat sich selber immer zurück gestellt. Vielleicht hatte sie deshalb so wenig Zeit, weil sie uns alles schon gegeben hat? Vielleicht habe ich nicht genug für sie getan? Wäre ein anderer Arzt besser gewesen? Keine Ahnung. Hätten wir nach mehr Alternativen suchen sollen?
Sie fehlt uns so sehr, meinem Papa und meinen Geschwistern... und jeden Tag mehr.
Du hast nicht allzuviel geschrieben ... aber mir hat es gereicht. Ich fühlte sofort mit Dir, weil ich ähnlich gedacht hab letzten November.

Sei ganz lieb gedrückt. Mein Beileid.
Mit Zitat antworten