Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.07.2003, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallöchen Biggy,nein das kommt definitiv nicht vom RAUCHEN. Mich habe die Ärzte in der Klinik gefragt ob ich im Sägewerk gearbeitet habe. Nee das hab ich nicht.(wegen Holzstaub) Aber wir haben eine alte Treppe restauriert und ich mach gerne Holzarbeiten(Frösche, Igel , ein Mond mit Teelicht usw. Vielleicht kommt es daher... Nein das mit meiner Nase fällt nicht so auf.Ich hab es erst gemerkt als ich so ein sorry aber einen schitt Geruch in dem Zinken hatte. Doch mein Doc hat es ziemlich ernst genommen.Nun hat er mir aber heute erzählt das , das Ding abkommt. Wieviel das wird vielleicht morgen geklärt. Nein ich bin noch nicht hier im Chat(kommt aber wenn ich aus dem Krankenhaus komme. Werde mich da mit pretador_2000 anmelden oder ich bleib bei Biggy, weiß ich noch nicht so genau. Werde es Dir aber schon noch schreiben. Im Moment bin ich bei www.hood.de , das ist eine Auktionsplattform. Da kannste chatten, da ist auch ein Cafe(sozusagen mehrere(schwarzes Cafe, werbe Cafe usw.Beruflich bin ich zu Hause, da ich über Jahre meine Schwiegermutter gepflegt habe , ging das nicht so mit dem arbeiten.
So , wie geht es Dir überhaupt????? Bist ja auch bald fällig mit Deinem Befund. Bitte schreibe mir. Denk am 30. an Dich , liebe Grüße Biggy