Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.09.2009, 20:24
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Der Krebs wurde kleiner ich weiß aber nicht genau wieviel, wir hatten das Problem das mein Mann seit Jahren schon unter einer Achalasie litt und seine Speiseröhre stark vergrößert war, aus diesem Grund hatte er vor der Operation ein schlimme Entzündung und konnte fast nichts essen er wog nur noch 55 kg bei 178 cm. Auch diese Achalasie hat dazu beigetragen das eine Operation durchgeführt wurde. Ich habe heute mit den Ärzten gesprochen uns sie meinten die Wassereinlagerungen kommen von den vielen Infussionen die er bekommt d.h. es wird ihm mehr Wasser zugeführt als er ausscheidet. Heute wude das Schlafmittel etwas zurück gefahren und er hat mich auch kurz angeschaut. Das er immer noch im Schlaf gehalten wird wäre wegen dem Beatmungsschlauch den er immernoch braucht weil seine Lunge nicht richtig arbeitet. Ich habe auch große Angst davor dass seine Naht evtl. nicht dicht ist obwohl lt. Arzt nichts bisher darauf hinweißt.
Ich habe nochmals in den Unterlagen nachgeschaut, der Tumorbefund vor der Operation war wirlich T4 N1 M1 nicht wie ich geschrieben habe T3 aber wie
gesagt das mit den Metastasen war nicht eindeutig. Nach der Operation rief micht der Prof. an und sagte mir dass nichts zu erkennen war das andere Organe metastasen aufweisen, die entnommenen Lymphknöden werden ja noch untersucht. Ich weis auch noch nicht ob der Randbereich einwandfrei war. Das Problem ist das die Chirurgen ja auf der Intensiv nicht die Patienten betreuen sondern die Anestesisten. Ich werde mir Ende der Woche einen Termin beim Prof. geben lassen dann dürften die Ergebnisse da sein.
Mit Zitat antworten