Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 19.06.2013, 08:29
BilleG BilleG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Reichenbach-Steegen
Beiträge: 71
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

Teil vier meines Berichts.

Angst genommen. Sie fragten dann ob ich nicht Interesse hätte an der Teilnahme einer Studie. In Heidelberg sind 2 Studien am laufen. 3mg/kg Körpergewicht und eine mit 10mg/kg Körpergewicht IPI Gabe. Nebenwirkungen sind die gleichen. Man denkt mehr IPI hilft mehr. Man weis aber nicht wieviel man bekommt um die Studie nicht zu verfälschen.
Aber egal. Ich wollte in die Studie.Also sagte ich direkt zu.

Nach den ersten Infusionen hatte ich schon das GEfühl,dass der Knoten am Hals kleiner wurde. Bei der 4. Infusion sagte ich dies auch der Ärztin und sie meinte wir warten das Staging ab.
Nach dem Staging war man schon zufrieden. Jetzt habe ich schon 3 Stagings hinter mir und am Hals sind alle Lymphknoten unauffällig. Knoten verschwunden und im Bauch noch da aber kleiner. Die Ärzte sagten dass sie sehr zufrieden sind. Es habe sehr gut bei mir angeschlagen. Und wenn wieder was dazukommt oder wächst bekomme ich auf jeden Fall nochmal IPI anhand der Studie.Achso Nebenwirkungen.Ja die hatte ich auch.Starker Juckreiz und tierischen Hassrausfall. Aber egal. Ich LEBE.

Hoffe dass ich Euch nicht gelangweilt habe mit meinen Berichten.Nur noch eins.Ich habe seit 2 Jahren ein Motto und das hilft mir glaube ich.
Der Krebs kriegt mich nicht klein ich versuch eher ihn klein zu kriegen denn ich habe KEINE ZEIT ZUM STERBEN.

LG BilleG.
Mit Zitat antworten