Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.12.2015, 23:08
Saby Saby ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 7
Unglücklich AW: Lungenkrebs mit Metastasen :-(

Hallo Martina2015,

danke für das Kraftpaket. Ich schicke dir auch ein ganz großes zurück.
Ich muss gestehen das ich deine Geschichte noch nicht gelesen habe! Aber ich werde das oder möchte das noch tun!

So wo fange ich an.....
Chemo wurde erstmal abgesagt, weil erst mal geschaut wurde wegen dem eleptischen Anfall. Dann hat sie sich für die Chemo entschieden. Die hätte Montag oder Dienstag beginnen sollen. Puste kuchen, ihr ging es nicht gut, schweißausbruch, Fieber.
Wurde dann nochmal verschoben um 1-2 Tage.
So jetzt war gestern die Ärtzin bei meiner Tante und hat zu ihr gesagt das die Chemo sie noch mehr schwächen würde, also mehr schaden im moment wie helfen! Und dann hat sich meine Tante dagegen entschieden.
Sie wird nächste Woche entlassen. Sie möchte aber nicht nach hause! Für das Hospiz ist es zu früh, ihre Tochter sagte das man nur 3 Wochen ins Hospiz darf und dann muss man erstmal wieder nach hause.
Stimmt das????
Die Tochter arbeitet in einem Heim...da möchte sie mit ihrem Chef sprechen das sie da hin kommt. Da weiß sie das sie gut versorgt ist und sie ist immer da! Und es ist auch bei mit in der nähe. Wie man so schön sagt "Über den Berg und schon bin ich da."
Mein Mann und ich und unser Sohn (1 1\2Jahre) waren auch heut bei ihr. Sie ist nur noch haut und knochen. Wir haben zusammen geweint. Und da sagte sie auch zu mir, ich bekomm nur noch pallitativmedizin und das sie nicht nach hause möchte. Über weihnachten ja aber hauptsächlich nicht.
Sie ist als verwirrt...ich sagte, oh Phil (mein Sohn) bekommt am sonntag einen Staubsauger usw. da sagte sie "ach ja da hat er ja geburtstag" sagte nene da haben wir nikolaus.
Aber sie hat sich gefreut über den kleinen. Zu ihrer Tochter sagte sie (die saß bei ihr auf dem Bett) Hey geh mal das ich seh was der kleine macht!
Klasse
Sie bekommt jetzt Morphium hatte schmerzen gestern.
Sie möchte und kann nix mehr essen. Und trinken nur nach aufforderung!
Mein Mann und ich haben auch gesagt später als wir im auto waren, dass sie den kampfgeist verloren hat oder nicht mehr kämpfen will und sie abgeschlossen hat. Sie hat auch nicht mehr das bedürfniss eine zu rauchen, was ihr wichtig war oder besser gesagt wo ihr noch spass gemacht hat.
Morgen nachmittag geh ich wieder zu ihr und löse meine Schwiegermutter ab. Und bleibe bei ihr bis sie zur nacht schlafen möchte.
BOAH das wird ein scheiss weihnachten, im September hab ich erst mein Opa begleitet bis zum tod, war bis zum letzten atemzug bei ihm! und 4 Tage später seine Schwester.....


Bis bald.
Hoffe hab nicht zu verwirrend geschrieben.
Mit Zitat antworten