Thema: Stadium 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2007, 07:36
hasi2002 hasi2002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 53
Standard AW: Bronchialkarzionom Stadium 4

Ich danke euch für eure Anteilnahme euren Zuspruch. Ist schön und ich glaube es ist was anderes wenn man mit "Betroffenen" spricht und ich glaube es macht auch Mut.
Tanja7 du sagst du nimmst deine Kinder mit und sie sind fast im gleichen Alter wie meine 7Jahre und 33 Monate. Aber ich habe Angst davor sie mitzunehmen, dachte immer ich muss Sie vor dem "Anblick" schützen, eben weil es der Oma nicht gut geht und sie sieht auch nicht gut aus und am schlimmsten sind die Tage wo sie total benebelt ist und nicht richtig mitbekommt das ich da bin. Ich weiß eben nicht was ich machen soll, denn als ich ein Kind war, hatte ich eine schwerkranke Oma, die pflegebedürftig war und zum Schluss war der Tod für sie eine Erlösung. Ich bin zwar damit aufgewachsen und fand es als Kind nicht schlimm aber ich kannte sie fast nicht anders. Aber heut seh ich sie immer noch so im Bett liegen und der Anblick ist furchtbar. Ich meine ich nehme meine Kinder jetzt mit ins Krankenhaus, wenn ich weiß meiner Mama gehts halbwegs gut.
Mit Zitat antworten