Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.09.2003, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo!

Ich möchte Euch gerne fragen, wie lange der Weg ab Diagnose bis zum Ableben, bei denen, die ihr schon habt gehen lassen, gedauert hat.
Mein Mann selbst mit einem Oligoastrozytom Grad 3 getroffen und die Diagnose wurde am 02.05.2003 gestellt. Er wurde bereits operiert und bestrahlt,hat auch schon 2 Zyklen Chemo hinter sich. Soweit geht es ihm sehr gut, ausser dass er ständig schlafen möchte. Er hatte Gott sei Dank nur einen epileptischen Anfall und der Tumor war nur 3x4x2 cm groß.
Die Ärzte wollen einem nicht so richtig sagen, auf was man sich gefasst machen muss, darum frage ich Euch,dass ich weiss, ob ich mir schon mal Unterstützung suchen muss, da ich zwei kleine Kinder habe, die ja nicht mit einem Psychischen Schaden an der Krankheit ihres Vaters zugrunde gehen sollen. Darum versuche ich sie auch so gut es geht von den Problemen fern zu halten, was aber manchmal aufgrund der nervlichen Belastung kaum durchzuhalten ist.
Vielleicht schreibt mir jemand von Euch wie der Verlauf und die Dauer in etwa war.
Ich wäre Euch echt dankbar, denn wenn man immer wieder ins kalte Wasser geschmissen wird, dann ist man selbst auch bald am Ende denke ich und ich muss und will für meine Familie ja schließlcih der Stein in der Brandung bleiben.

Gruß Ariane
Mit Zitat antworten