Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.06.2006, 20:28
lil_s1981 lil_s1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: Raum Nürnberg
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo Ihr,

ich sitze gerade völlig verheult hier und habe einige Eurer Beiträge gelesen. Ich bin 25 Jahre alt und verzweifelt. Am 05.03.2006 ist meine allerliebste Mutti nach einem Jahr Krankheit eingeschlafen. Ich kann Euch leider nicht sagen gegen welche Krebsart sie bis zum letzten Moment angekämpt hat, da man den Tumor nie gefunden hat. Er hat nur auf die ganze Leber gestreut und man konnte ihr einfach nicht helfen. Meine Mutti war und ist meine einzige Familie und das macht den Verlust umso schlimmer. Ich fühle mich oft sehr alleine und habe Angst vor der Dunkelheit. Ich fühle mich immer noch als Kind und denke dass ich einige Dinge noch nicht weiss und sie mir nun nicht mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ich denke dass ich es meistens verdränge und meinen normalen Pflichten des Alltags nachgehe aber oft überkommt es mich einfach und ich weiss nicht mehr wohin. Ich weiss man soll nicht nach dem Warum fragen aber ich verstehe es einfach nicht. Sie war so ein warmherziger hilfsbereiter Mensch und auch gerade erst 47 Jahre geworden. Wie schafft man es eines Tages weiterzuleben oder diese wahnsinnigen Schmerzen im Herz und ohne diese Einsamkeit?

Ich wünsche Euch Allen von Herzen alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Eure lil_s
Mit Zitat antworten