Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17.07.2006, 19:16
Bali Bali ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Liebe Mom,

es ist jetzt 20 Monate her, dass Du gegangen bist - und noch immer kann ich nicht ans Grab gehen. Es kommt mir alles so irreal vor. Ich habe noch nichtmal ansatzweise begonnen, das zu verarbeiten. Es war alles zuviel danach mit der ganzen Organisation.

Noch immer denke ich, dass ich Dich gleich wenn ich daheim bin anrufen und Dir erzählen muss, was passiert ist - bis mir dann klar wird, dass Du nicht mehr da bist.

Warum Du? Du hast so sehr gekämpft. Bis zum Schluss. Du warst so unglaublich tapfer!! Im Krankenhaus hattest Du Deinen 50. Geburtstag - ich war 24, als Du gegangen bist. Viel zu früh - aber das ist es wohl immer.

Du warst so ein guter Mensch. Idealistisch bis zum Ende. "Es muss doch eine bessere Welt geben".

Ich hoffe so sehr, dass Du sie gefunden hast - und dass es Dir gut geht, da, wo Du jetzt bist. Keine Schmerzen, keine Angst mehr. Alles soll gut sein.
Vielleicht bist Du der Adler, als der Du immer wiedergeboren werden wolltest - jedesmal, wenn ich einen sehe, denke ich, es bist Du.

Du fehlst mir unendlich. Aber für Dich war es besser so - endlich kein Leid mehr. Das Letzte, das ich zu Dir sagte, war, dass ich Dich lieb habe - ich hoffe, dass Du mit dem Gedanken gehen konntest.

Ich liebe Dich und danke Dir für alles.

Deine Julia
Mit Zitat antworten