Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.02.2008, 19:29
loeffella loeffella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 22
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Hallo an alle,


bin gerade ebend auf euer forum gestoßen und muß mich leider hier einreihen, ist schon irgendwie ein scheiß gefühl - aber auch irgendwie positiv mit euch darüber reden, b.z.w schreiben zu könnem

es liegt schon ein paar wochen zurück, als mein dad schluck beschwerden hatte und deshal mal wieder zum doc mußte (hatte schon lungenkrebs, ein teil wurde entfernt, das war so im jahre 2000 und dann vor 1 1/2 jahren einen Schrittmacher)
auf jedenfall wurde eine spiegelung gemacht und auch proben entnommen, man konnte nur eine kleine auswuchtung erkennen und die ärtze meinten, es sei wohl eine warze oder ein vernabung von der lungen op im jahre 2000.

wie gesagt, proben wurden entnommen und eingeschickt, doch leider war die probe zu und so ordnete die hausärztin eine erneute probe an, welche dann am mittwoch genommen wurde, nachdem eingriff mußte er eine nacht da bleiben, da er noch blutverdünnende medikamente einnimmt, die nacht sollte nur zur reinen vorsorge sein.

heute mittag kamen dann meine eltern zu uns um mit ihrem enkelkind etwas spazieren zu gehen und da rückten sie mit der sprache raus, es war ein schonk, das ergebnis der probe kam heute, ein bösartiger tumor in der speiseröhre, wo genau weiß ich nicht, mein dad sagte nur, das es wohl momentan noch ein kleiner sei (wie klein ist noch klein ? )

zumm unglück hat die hausärztin ab montag urlaub und deshalb muß er zu dem doc, der damals für die lungen geschichte zuständig war, am mittwoch wird wohl eine CTgemacht um dann wohl zu sehen ob sich metas gebildet haben oder nicht, dann wird man sehen, wie es weitergeht, habe irgendwie momentan kein gutes gefühl und bin als ich hier so manche texte las doch sehr tränenreich da gesessen und war zum teil auch recht schockiert über eure erlebnisse.

als er heute mittag so mit der kleinen da gesessen hat, das war schon irgendwie ein komisches gefühl, (unsere kleine ist 1 1/2 jahre alt) kam zur schrittmacher op.
auf jedenfall gehen einem in solchen momenten 1000 gedanken durch den kopf, die ihr mit sicherheit auch kennt und ich sie hier lieber nicht aufschreiben möchte.........


gerad rief mein dad an, hat wohl nochmal mit der hausärtztin tel. (da sie ab montag in urlaub ist) es sei erstmal nur eine tel. auskunft seitens des KH gewesen, sprich, erstmal bescheib geben, das da etwas ist, es ist wohl so in der mitte der speiseröhre, die genaue größe kann sie nicht sagen, man muß halt die CT abwarten..........

momentan komme ich mir irgendwie sch....e vor, man sitzt so hilfslos rum, kann nix machen, das schei....ß we liegt dazwischen, warum kann nicht direkt montag sein, nur keine zeit verlieren !

mal ehrlich, wie groß sind eigentlich die überlebenschancen ? klar hoffnung gibt es immer !!! aber.....man,man, 1000 fragen.........


weiß jemand evtl. wo im raum koblenz eine gute klinik ist ?

liebe grüße an euch alle
Mit Zitat antworten