Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.02.2014, 22:19
Jo_Elisa_0807 Jo_Elisa_0807 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Bronchialkarzinom Vater

Ich habe alles erzählt, was ich weiß und was ich selber gehört habe. Wenn aber ständig andere Ärzte einen behandeln, der eine Arzt dir das erzählt, der andere was anderes, dann ist man irgendwie etwas machtlos und unsicher. Weißt du viele Ärzte wir insgesamt hatten? 5 Stück und aktuell wieder 2. Das ist zum verzweifeln. Haben uns auf die Aussage des Oberarztes aber verlassen, ebenso auf die vom Radiologen als diese komplette Skelettaufnahme mit dem Zeug, was bespritzt wird, gemacht wurde. Der meinte zu uns, dass definitiv keine Metastasen gefunden wurden. Alle anderen Aussagen wurden von Assistenzärzten getroffen und jeden Tag eine andere!
Er wurde operiert, diese Pleurodese wie Du sagst und nein: nicht ein Hausarzt hat die Fäden gezogen sondern der Arzt der ihn operiert hat. Mittwochs OP, Montags Fäden gezogen. Keine 10 Tage!!! Seit Montag abend wieder Atemnot und weiterhin Wasser.
Und es ist entzündet. Die aktuelle Ärztin möchte da nichts machen. Die Aussage: Wenn sie jetzt da dran geht, wird der andere Arzt sagen sie sei schuld. War dabei. gestern direkt die Aussage. Nett oder?

Mein Vater war vorher nie ernsthaft krank, außer dass er seit über 20 Jahren nen Bandscheiben Vorfall hat und damit in Behandlung war. Weiß nicht, warum du sagst/fragst ob er vorher krank war. Ich Lüge hier nicht. Warum auch. Aber Ärzte sind nicht immer so dolle wie du sie versuchst darzustellen. Ich kann dir nur das berichten was in diesem Krankenhaus der Fall ist.
Mit Zitat antworten