Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.02.2014, 15:14
Jo_Elisa_0807 Jo_Elisa_0807 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Bronchialkarzinom Vater

Liebe Maria, danke für Deine aufbauenden Worte. Zornig bin ich natürlich über solche Ärzte aber auch solche "Angriffe" von jemanden, der nicht weiß was Sache ist. Sie kann nicht wissen was, wie, wo und wann gesagt wurde.

Heute waren wir wieder bei der Visite dabei. (Also mein Vater möchte sogar, dass wir alles mitbekommen. So war er aber schon immer) Wieder eine neue Ärztin. Also dieses KH ist wirklich unzumutbar. Möchte nur sagen, kein Wunder, dass hier das tote Baby verschwunden ist. Das nur nebenbei.

Die Oberärztin, die jetzt heute da war, kann auch nicht wirklich helfen. Sie weiß nicht, warum er seit einer Woche Fieber hat, sie weiß nicht, woher die Entzündung im Körper kommt, sie weiß nicht, warum er wieder Wasser in der Lunge hat usw. Sie will ihn wieder operieren. Naja, lange Rede, kurzer Sinn! Wir versuchen ihn aufzubauen aber er selber möchte nicht mehr leiden. Und momentan tut er das.

Werde mich auch nicht mehr über irgendwen aufregen. Haben momentan (nicht nur wir, sondern alle in diesem Forum) genug andere Sorgen. Danke liebe Maria und alles gute :-*
Mit Zitat antworten