Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.02.2005, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Kerstin,

auch Dir möchte ich mit ganzem Herzen für Deine liebe Anteilnahme danken.
Und das was Du mir schreibst, tut mir nicht mehr weh, als es diese Krankheit ohnehin tut. Es tut mir nur leid, was Du erlebt hast, und bei Dir auch noch Schuldgefühle hinzukommen. Im Gegenteil, Du zeigst mir ganz selbstverständlich auf, wie so ein Krankheitsverlauf auch "enden" kann, und was bei uns logischerweise auch der Fall sein könnte. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Und das ist für mich auch wichtig zu sehen. Wie man gerade im schlimmsten Fall damit umgehen kann. Gerade das ist eine gute Art von Hilfe. Sich auszutauschen, zu merken, man ist nicht allein damit, und sich hier und da etwas raus zu picken, was für einen in Frage kommt, und in der jeweiligen Situation eine gute Hilfestellung sein könnte.
Nun ja, jetzt muß ich erstmal wieder die Zeit bis zur nächsten Untersuchung überwinden, was mir doppelt hart kommt. Denn ich muß Anfang März, genau in der Zeit, beruflich für eine Woche in die Staaten. In so einer wichtigen Zeit nicht bei ihr sein zu können, ist grausam. Viele sagen vielleicht: ja, dann kannst Du Dich doch mal ablenken und verschnaufen, aber bei mir ist das unmöglich. Auch an Dich hätte ich nch eine Frage. Habt ihr einen Schmerztherapeuten hinzugezogen? Ich glaube, meine Mama kann bald nicht mehr ohne.....Viele liebe Grüße, und alles Gute, Saphir
Mit Zitat antworten