Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2007, 19:17
*Sandra* *Sandra* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: ~ Neverland ~
Beiträge: 22
Standard Brauche dringend Eure Hilfe

Hallo ihr lieben Menschen,

meine Mutti hat BK, Amputation, Chemo und die Bestrahlungen stehen ihr noch bevor.

Durch ihre Niereninsuffizienz darf man keine Taxane während der Chemo verwenden, der Onkologe war allerdings der Meinung: "Man kann es ja mal versuchen...." und seitdem geht es Mutti saumäßig schlecht. Nun ist sie seit vier Wochen im Krankenhaus, plagt sich mit ihren kaum vorhanden weißen Blutkörperchen herum (0,5) und hat ständig Fieber. Zudem hat sie Bakterien im Blut. Heute stellt sich ein Arzt hin uns sagt zu ihr: " Tja, mit dem Fieber müssen sie leben, eventuell für immer Paracetamol nehmen...." HALLO, ist das wirklich sein ernst? Sorry, aber was ich das für eine Aussage?????

Deswegen BITTE ich euch, wer hat solche Erfahrungen gemacht und kann uns helfen?
Gibt es einen Arzt der ihr helfen kann?

Irgendwie muss man doch das Fieber in den Griff bekommen, sie kann doch nicht ewig in diesem Krankenhaus liegen. Bald soll die Bestrahlung anfangen, mit Fieber wird das sicherlich nichts gehen und sie kann doch nicht (lt. dem Arzt) für den Rest des Lebens mit Fieber leben?? Oder doch? Haben die Taxane, zusammen mit ihrer Niereninsuffizienz doch diese Auswirkungen?
Hat der Onkologe Mutti´s Leben riskiert?

Ich wäre so dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet, vielleicht können wir was unternehmen, damit Mutti wieder zu kämpfen beginnt.

Ich bedanke mich im voraus.


Geändert von *Sandra* (22.09.2007 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten