Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.07.2003, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich kann es nicht wahrhaben

hallo kathrin,

die beerdigung von meinem papa habe ich noch vor mir ,die ist am donnerstag, schluck.....sei dem mein papa tot ist (21.07.2003) kann ich nichts mehr essen ,habe schon einiges unfreiwillig abgenommen, jeder herzschlag von mir sticht so schrecklich mein hals ist zu geschnürt und ich bin immer müde, ich fühle mich so einsam....

du mußt deiner mama mut und kraft zu sprechen, sag ihr das es deinem papa jetzt besser geht das er keine schmerzen mehr hat, sie darf(so hart dies klingt) nicht so sehr an sich denken, sie muß an ihren mann denken das es ihm jetzt besser geht und das er immer ganz in ihrer nähe ist. es ist so hart, ich weiß das jetzt auch, meiner mama habe ich auch gesagt, so schwer mir das gefallen ist, das unserem papa jetzt besser geht und das er immer noch auf seine couch sitzt und bei uns ist...er hat eine große lücke hinterlassen, und er fehlt uns sooooo sehr, aber das gefühl kennst du ja auch...

ich verkrafte dies gar nicht, weil ich immer die letzten tage im kopf mit meinem papa habe wie traurig er aussah und wie sehr es sich gquält hat und wieviel schmerzen er hatte, es tat so weh ihn so zu sehen ohne ihm helfen zu können :-(

die ärzte haben meinen papa 3 bis 6 monate gegeben, aber er hat 3 1/2 gekämpft und mit dieser krankheit gelebt, er war so tapfer und so willenstark, aber der krebs hat am ende doch gewonnen :-(

ich wünsche dir und deiner mutter viel kraft...
einen stillen gruß
tina
Mit Zitat antworten