Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 25.05.2014, 12:53
Aedan Aedan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Nahe Flensburg
Beiträge: 35
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs oder das Tagebuch des langsamen, aber sicheren Abschieds

Hallo zusammen,

Lang lang ist es her, das ich mich wieder mal zu Wort melde. Es waren dunkle und schwere Monate, die in einem weiteren plötzlichen und unerwarteten Verlustes eines Freundes mit 25 Jahren gegipfelt haben. Wenn ich mir nu so durchlese, was ich alles geschrieben habe und auch ihr, denk ich anders zurück.
Vorgestern kam in mir der Ruck, als die suizid Gedanken wieder stark wie nie waren, endlich was ändern zu müssen. Leider kam der Gedanke nicht einfach so, sondern wurde durch meine beste Freundin und besten Freund geboren. Nachdem ich erneut grundlos ausgetickt bin und alles verworfen habe. Nun habe ich mich seit gestern, trotz der schweren zeit und Lage hier oben, mich dazu entschlossen, das Leben in den Griff zu bekommen. Und dies über eine psychatrie. Ich habe Kontakt mit einer Psychologin, bei der ich zwar (noch) nicht in Behandlung bin, die mir aber zugesagt hat behilflich bei der Klinik zu sein. Morgen werde ich für nötigen Überweisungen vom Hausarzt holen und dann innerhalb von Stunden oder Tagen meinem Gang in die akut psychatrie antreten, so schwer es mir auch noch fällt. Ich kann mein Leben aber so nicht mehr weiter gestalten.
Bisher weiß die Familie auch noch nichts von diesem Plan und ich weiß auch noch nicht wie ich ihr das heute Abend beibringen soll.

Viele Gruesse,
Aedan
Mit Zitat antworten