Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.07.2007, 08:59
Steffi1601 Steffi1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Guten morgen creepy

hoffe dein Wochenende war einigermaßen in ordnung und deiner mama geht es den umständen entsprechend gut???
Erst mal eine Frage: Wissen deine Kinder was Oma hat bzw warum es dir so schlecht geht? (zumindest der größere?)
Es ist doch an und für sich ein schönes gefühl zu wissen man hat ein kind, es nimmt einen in den arm und kann dich auf seine gewisse art verstehen...
mir persönlich geht es zumindest so... mein kleiner ist 3 jahre alt und wenn es mir schlecht geht, ich muss dazu net mal weinen kommt er her und hält mich fest und sagt " komm spielen...." so auf die art lass uns ablenkung suchen... das ist eine wärme und ein gefühl, mich baut es auf!
mir ist klar, dass es für eure familiäre situation im moment nix tröstendes in worten gibt....
und es tut mir unendlich leid für euch und cih denke oft an dich...
zu deiner mama, naja seh es positiv, so schwer es sich anhört aber es ist doch gut dass ihr euch jeztt wieder annähert, auch wenn es unter solchen besch..... aspekten passiert aber ich denke es ist gut dass ihr euch habt und auch verdammt wichtig...
jeder mensch hat seine eigene vergangenheit, der eine eine etwas positivere der andere negativere aber im moment zählt denke ich in eurer situation nur das JETZT! und das müsst ihr "genießen" (ich weiß hört sich blöd an aber ich hoffe du weißt wie es gemeint ist) solange es eben hncoh geht....
Dein Bruder, wie alt ist er? hat er ne frau oder freundin die ihm beisteht???
kann sie auch nicht zu ihm durchdringen und mit ihm reden?? es ist schlimm wenn sich jmd so einkapselt aber ich weiß aus erfahrung dass die leute es aus selbstschutz tun wie dein bruder eben gesagt hat er kann damit besser umgehen aber im endeffekt kommt später das böse erwachen weil er die wirklichkeit nur verdrängt hat... in den meisten fällen kann da eine wirkliche bezugsperson (frau freundin, kind! (aber halt auf spielerische weise) ) helfen!
vor deiner oma hab ich rießen respekt in diesem alter noch solche leistungen zu bringen wow! aber ich weiß net wie sie es verkraften würde wenn deine mama.... kann es net aussprechen sorry und man hat ihr net die volle warhheit gesagt??? ich denke es ist ihre tochter und sie wird wissen wollen was in ihr vorgeht und vor allem wie lange noch.....
aber das ist letztendlich die entscheidung deiner mama und ich will mich net einmischen aber das wäre meine meinung!

kopf hoch creepy lass dich vom kindlichen treiben deiner söhne mitreißenn zumindest für ne std das kann unheimlich gut tun und wnen du weinen musst holst dir ein glas wasser, heulst kurz machst nen dicken schluck und denkst an deine söhne, denn sie werden immer da sein und dich auch brauchen.... auch danach.... und das leben ist lebenswert, auch wenn es manchmal wie in deinem fall ein schei.... spiel mit uns treibt das kein mensch verdient hat!!!! hört sich blöd an aber ich weiß net wie ich es sonst schreiben könnte hoffe du verstehst mich!!!

ich drück dich!!!!!
grüßle steffi
Mit Zitat antworten