Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 11.12.2004, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa wird sterben

Hallo!

Heut ist wieder mal was Schlimmes passiert. Ich kam mittags zu meinen Eltern, parkte grade, da schoß das Auto meines Bruders an mir vorbei. Er stellte es ab und raste rein, ich war etwas überrascht, weil er noch nicht mal Zeit für ein "Hallo" hatte. Ich rannte also ahnend hinter ihm rein (hatte auch noch meine Tochter mit dabei) und da standen alle im Flur und stützten meinen Pa. Er ist die Treppe rückwärts runtergefallen, weil ihm beim Hochgehen die Kraft verlassen hat. Mein Bruder hat ihn dann zusammen mit einem Bekannten, der zufällig da war und meinem Opa die Treppe hoch getragen und ins Bett geschafft.

Passiert scheint, ausser ein paar Prellungen nichts zu sein obwohl er auf den Kopf gefallen ist. Aber wir waren vollkommen geschockt. Er ist ja so schwach...

Grade habe ich mit meiner Mama telefoniert, sie sagt es ginge ihm recht gut. Sie haben die Prellungen an Arm und Hüfte mit Mobilat eingecremt und er wäre den ganzen Tag im Bett geblieben. Nun wird er wohl so schnell nicht wieder runter gehen. Wir (mein Bruder und ich) haben ihm oben nun seinen Fernsehsessel ins Schlafzimmer geschafft, damit er auch mal sitzen kann und einen Tisch geholt, den wir ins Durchgangszimmer gestellt haben, damit meine Eltern oben essen können.

Meine Mutter möchte am Montag den Hausarzt holen, damit er nach ihm schaut - leider ist nicht gesagt das mein Papa damit einverstanden ist. Er lehnt sowas generell ab. Aber das Wasser scheint sich wieder im Bauch zu bilden und er will partout deshalb nichts trinken, nimmt aber auch Wassertabletten. Alles Reden hilft nichts - wenn er nicht will, will er nicht.

Verzweifelte Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten