Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.02.2015, 17:25
Ursula67 Ursula67 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Mutter hat Krebs Hirn- Lungenmetastasen

Hallöchen,

dann reihe ich mich mal hier ein.....
Mein Papa, 68 Jahre, und wir bekamen die Diagnose am 26.1.2015, also noch ganz frisch :-(

Krebs (malignes Melanom) gestreut in den ganzen Körper und auch ins Gehirn, was wohl das blödeste ist!!!

Aktuell sieht es bei uns so aus, dass mein Papa jede Therapie ablehnt (Strahlen wurde noch angeboten um die Metas eventuell zu verkleinern) wobei er eigentlich nicht mehr wirklich kapiert was da jetzt los ist......

Er war nach der Diagnose 5 Tage im Spital und dann haben wir ihn nach Hause genommen so wie ich es ihm versprochen hatte.

Es lief eigentlich alles ziemlich gut, zu gut, denn seit 3 Tagen hat sich dies schlagartig verändert. Mein Papa ist jetzt zeitweise desorientiert, halluziniert und ist aggressiv. Im Moment schottet er sich total ab, lässt niemanden wirklich an sich ran. Ich hab heute meine Mama mal zu mir nach Hause geschickt, damit sie sich etwas erholen kann. Wir leben nicht im gleichen Haushalt. Jetzt sitz ich hier und schreibe diese Zeilen, während ich mit einem Auge meinen Papa beobachte, so, damit er es nicht mitbekommt um ihn nicht zu reizen........ach es ist sooooo schwer zu sehen wie ein geliebter Mensch sich verändert bzw. wie er eigentlich schon nicht mehr er selbst ist :-(((

Hoffe so sehr, dass wir so zu Hause mit ihm klar kommen und wir ihn nicht in die Klinik bringen müssen!

GlG Ursula
Sorry für das durcheinander Geschreibe bin etwas durch den Wind!
Mit Zitat antworten