Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 24.05.2011, 00:15
jensg jensg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 273
Reden AW: Zwei tage nach der diagnose

Liebe Betroffene (mittelbar und unmittelbar),
Genau eine Woche nach der OP bin ich heute von der Intensivstation wieder auf die normale Station verlegt worden. Gleichzeitig wurde ich von dem Schlauch durch die Nase für die kuenstliche Ernährung sowie von dem zentralen Venenkatheter befreit. Herrlich! Ich habe jetzt nur noch zwei Trainage Schläuche im Bauch und der Schlauch für die Rückenmarks Injektionen liegt auch noch. Seit Samstag esse ich Suppe, Joghurt und fruechtebrei. Nicht besonders abwechslungsreich aber dafür ohne Komplikationen, weder beim Schlucken noch beim Verdauen.
Besonders hilfreich fand ich die Rueckenmarksinfusionen. Dadurch war ich annähernd schmerzfrei.
Vielen Dank für das Daumendruecken. Ich glaube der Prof. ist ganz stolz darauf, wie schnell ich wieder auf die Beine gekommen bin. Besonders am Mittwoch als nach der kontrastbreiuntersuchung klar war, dass die Naht dicht ist und ich auf dem Flur der int. Station schon auf und ab laufen konnte.

Bitte weiter Daumen drücken, hoffe dass bald Schläuche gezogen werden koennen und ich auch festere Nahrung gut vertrage.

Liege gerade mit einem Mega Schnarcher in einem engen Dreibettzimmer, Wunsche trotzdem jetzt "gute Nacht"!

Ciao Jens