Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.11.2017, 14:49
Leno1983 Leno1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Mutter 68 Statium III - gerade Notoperation am Laufen

Hallo lieber Rocketplanet

vielen Dank für die fürsorglichen Worte........

Ja ich unterstütze so gut ich kann, werde auch ab Samstag von morgens bis abends im Krankenhaus bleiben, ich habe mir Urlaub genommen (hatte Ihn aufgespart, weil ich bereits ahnte es könnte übel werden), dann bleibe ich noch mehr bei Ihr. Der Spagat zwischen Beruf und der Situation nicht einfacht... bin auch schon kaputt von den letzten Monaten, mein Vater erst.

Zum Essen zwingen wir Sie nicht, Sie ist gerad ein einem Stadium, wo Sie alles nur noch nervt und Sie sehr aggressiv reagiert.... so kenne ich Sie nicht, aber das ist dann so, wenn man selbst bissl Krank ist, kann man das gut nachvolziehen.....

Ich glaube die Geschwindigkeit des Krankheitverlaufes seit Ende September bis jetzt überfodert unsere Familie total und Sie auch, wie der Arzt sagte "Sie scheint noch nicht realisiert zu haben was droht"

Im Bericht des Arztes steht auch "Familie völlig überfordert" ....... aber klar, das ist dann so.

Ich wünsche mir das Sie keine langen Qualen hat....... selbst wenn Sie weiterleben würde unter diesen Bedingungen..... das ist keine Lebensqualität..... ich zähle mal nur auf:

- Stoma, wie oft ist das Ding ausgelaufen meine Mutter ist damit nich wohl zumute

- Übelkeit und Errbrechen - isst was, bricht.

- Gewichtsabnahme.....

- Zusätlich Diabetis, Schülddrüsse, Herzprobleme......

Gefährlich Kombination wie der Arzt schon sagt.... das aber die Onkos zu optimistisch waren ......von Jahren sprachen Sie......schräg.
Mit Zitat antworten