Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2266  
Alt 28.05.2011, 01:07
hexedui hexedui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 66
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

hallo mein schnubbel


heute bist du schon16 tage nicht mehr bei mir,mit jedem tag fehlst du mir mehr,manchmal denke ich du stehst neben mir,aber ich sehe dich nicht.du fehlst mir so sehr.habe heute mit matthias am fon gesprochen,er wird sich von dir verabschieden und ist froh das du in berlin bei ihm bist.er hat auch deine abschiedsworte gelesen und meinte das ich das alles hätte machen sollen ,weil du es so bestimmt hattest,leider ist es nun zu spät schade.in meinem herzen wirst du mir immer nahe sein,das weißt du auch.denke mal da wo du jetzt bist gehts dir gut,vergiß mich bitte nicht .du weißt wenn ich mal gehen muß.mein platz wird an deiner seite sein.hab heute eine rote rose an deinem bild gestellt und jeden tag brennt eine kerze für dich.es ist komisch ich rede oft in gedanken mit dir und sage dir auch immer wenn ich zu bett gehe gute nacht.du fehlst mir.deine nähe,einfach mich in deinen armen kuscheln ,und alles ist gut.aber ich weiß auch das ich loslassen muß ,du hast das ja auch alles nur für mich auf dich genommen und gekämpft ,ich weiß das mein schnubbel.manchmal wenn ich es garnicht aushalte ziehe ich deine jacke an die so gerne an hattest,und ich denke an dich an uns ,unsere schöne zeit die wir hatten,die jacke rieht nach dir und ich fühle mich dir so nahe.so mein engel machst gut

deine schnucki



holger geb am 09.01.1953

gestorben am 11.05.2011
Mit Zitat antworten