Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.11.2015, 09:31
Benutzerbild von anni.
anni. anni. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 234
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Liebe Jana,

als ich eben deinen Beitrag gelesen hab, fiel mir auf, wie viel wir gemeinsam haben. Ich bin 24 und mein Papa hat ebenfalls Krebs... ich kann so gut nachfühlen, wie es dir momentan gehen muss. Die Diagnose ist ja bei euch noch total frisch und bei Bauchschmerzen rechnet auf den ersten Blick ja niemand mit BSDK. Vor allem, wenn der Papa so aussieht als wäre nichts Das war bei uns damals genauso.

Es ist super, dass sich dein Papa nochmal umentschieden hat und ihr nun morgen den Termin in Heidelberg habt. Soweit ich weiß, sitzen da ja DIE Spezialisten für BSDK. Eine gute Bekannte von mir bekam vor zwei Jahren auch die Diagnose, ihr geht es heute ebenfalls gut. Ich möchte euch auf jeden Fall was ans Herz legen: Vergesst die Statistiken und gebt die Hoffnung nie auf! Mein Papa müsste laut Lehrbuch schon lange unter der Erde sein, er ist immer noch da und immer noch in Remission. Es ist bei jedem anders, auch wenn bei BSDK die Prognosen ja allesamt düster aussehen. Man sieht ja an einigen Fällen auch, dass es gut ausgehen kann! Deshalb lohnt es sich immer, zu kämpfen.

Ich drücke euch beiden für morgen auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe, dass die Ärzte euch gute Möglichkeiten anbieten können. Es ist super, dass du deinen Papa so unterstützt und mit ihm dahin fährst, das wird er bestimmt nicht vergessen!

Alles alles Gute & liebe Grüße
Anni
__________________
Mein lieber Papa (*1958):

05/2014 ED Primär inoperables Thymuskarzinom
Mit Zitat antworten