Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.09.2005, 17:28
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Wie kann ich meine Mutter unterstützen?

Liebe Melli und Bina, Mein Mann ist jetzt 2 Tage wieder zu Hause. Er war 5 Wochen im Krankenhaus. Jetzt hat sich mein Leben noch mehr verändert. Ich habe alles mögliche organisiert um ihn sein Leben so gut wie möglich zu machen. Pflegedienst, die ihn wieder zur Chemo bringen oder zum Arztbesuch, da er zwar laufen kann, aber die Luft geht ihm aus. Bei jeder Bewegung, die er nicht langsam macht bekommt er Atemnot. Es ist jetzt ein Leben in Zeitlupe. Auch die ständige Husterei, die ihn schwer belasten kriegen wir nicht mehr in Griff. Wir müssen die Krankheit akzeptieren und versuchen das Beste noch herauszuholen. Aber es ist verdammt schwer. Die ständige Angst ist gegenwärtig und holt uns immer wieder ein. Man kämpft mit so viel Kraft, dass man abends totmüde ins Bett fällt und dann kommen die Gedanken auch da noch ,wie geht es weiter. Ich muß meinem Mann immer Mut zusprechen das kostet Kraft und mein Halt sind die Kinder (3) und gute Freunde. Die sorgen dafür ,dass ich abundzu auch mal lachen kann. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und sende Euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Monika aus FFM
Mit Zitat antworten