Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 02.02.2006, 22:20
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadion mit Metastasen in der Leber

Hallo 1982 danke für Deine Antwort, 43 ist ja wirklich kein Alter, wahnsinn, mir fehlen einfach die Wort, das tut mir so sehr leid.

Hallo Manuela08 danke auch Dir für die tröstenden, kraftspendenden Worte auch bei Euch anderen möchte ich mich bedanken.

Ich war heute früh mit meinem Vater zur "Visite" beim Arzt in der Klinik. Meinem Vater geht es wirklich sehr sehr schlecht und er hat sich heute durchgerungen, dass er nicht mehr kann, er bekommt schlecht Luft, kann sich praktisch nicht mehr auf den Beinen halten, bekommt nun Morphium-Saches zum Trinken und noch reine Morphium-Tropfen. Die Leber will einfach nicht mehr mitmachen. Somit geht mein Vater morgen um 1000Uhr in die Klinik dort bekommt er nochmals Bluttransfusionen und Infusion damit er reichlich (wie sagt man) -Wasser bekommt, er sei schon recht ausgetrocknet.
Wir wollten Ihn ja zuerst zuhause pflegen, aber das ist einfach unmöglich, der -arzt sagte uns heute, es sei bewundernswert wie wir bis heute alle schon durchgehalten haben. Aber zuhause mit dem Onko-Spitex können wir nicht rund um die Uhr da sein, im Spital, wo es wirklich ganz schön ist, werden ihm noch Bilder etc. aufhängen, ist es einfach besser. Es muss nur etwas sein, wir können auch bei ihm übernachten.
Mein Vater weint und wir sehen, wie ihn das alles quält, es ist nun 8 Wochen seit Diagnose. So bis dann
sandra
Mit Zitat antworten