Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 18.04.2006, 11:29
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr zwei,

wie gehts euch denn? hab euch vermisst, hatte am Samstag einen ganz schlimmen Tag. Mein Mann kam mit Papa´s Jeep nach Hause, sah das Auto und hab geheult. Mein Mann fuhr dann noch zum tanken und hat das Auto sauber gemacht. Hat im Auto dann noch Foto´s gefunden und sie mir gegeben. Papa ´04 gesund und lachend mit seinem Verein auf einem Ausflug. Ich konnte nicht mehr. Mein Mann sass nur noch da und hat mich angeschaut. Zum Glück hatten wir am Samstag Abend Besuch und ich war abgelenkt.

Zum Thema *Mamakennenlerntag* wie soll ich es euch beschreiben. Eine mir fremde Person drückt mich heulend und küssend an sich und ich stand da wie ein Eisblock. Wir haben schon drei schöne Stunden erlebt, waren Kaffee trinken und ich bin dann auch noch mit zu ihr nach Hause gefahren aber es war sehr komisch für mich. Ich kann nicht akzeptieren dass sie mich damals im Stich gelassen hat auch wenn ich die Gründe die sie so haben handeln lassen schon verstehen kann. Keine Ahnung was daraus wird. Sie freut sich riesig nach der langen Zeit ihre Tochter endlich wieder zu sehen und für mich ist sie einfach nur fremd obwohl wir uns brutal ähnlich sehen und ganz viele Gemeinsamkeiten haben. Ich finde für mich (noch?) keinen Mittelweg, auf der einen seite bin ich ein sehr sensibler Mensch und man kann mich sehr schnell verletzten, auf der anderen Seite bin so hart (auch zu mir selbst) da geh ich dann Sprichwörtlich über Leichen. Ich hab sie zu uns eingeladen damit sie sehen kann wie und wo wir leben aber nicht weil ich es will sondern aus Pflichtgefühl. Hab null Ahnung wie es weiter gehen soll. Den Stand wie Papa ihn hat wird sie nie erreichen, aber ich denke das ist ihr auch klar.

@Gaby, hoffentlich konntest du im Kino eine wenig lachen und dich ablenken. Habt ihr einen schönen Grabstein gefunden, vielleicht mit einem Engel?

@Yvonne, hattest du schöne, erholsame Tage im schönen Schwarzwald?

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und drück euch, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten