Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.06.2007, 02:38
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 57
Daumen hoch AW: Wann ist man geheilt?

Liebe Frauen,
für was ,für wen und wofür gibt es 100% Sicherheit?
Weder dass man NIE mehr gesund sein soll, oder genauso dass man mit Sicherheit wieder Krebs bekommt?
Sicher ist nur eines. WIR LEBEN.!
Darum sollte man/frau versuchen jeden Tag so intensiv wie moeglich zu geniessen, auch wenn man Stunden davon in irgendeinem Behandlungszimmer sitzen muss. Denn auch da bekommt man ein Lächeln zugeworfen, man sieht Menschen die man vor Wochen schon einmal gesehen hat, alles kleine schoene Dinge. Da hat man nicht mehr die "grosse"Angst von allem und jedem verlassen zu sein.
Wenn ich einmal im moment so um mich blicke hier, alles ist relativ fremd, ich verstehe die Sprache leider noch nicht perfekt und trotzdem hab ich mir selber so viel Freude geschenkt, wenn ich abends am menschenleeren Strand laufen kann. Ist das nicht Leben??? In diesen momenten koennen mir alle, eventuell sich in mir befindlichen Boesen Zellen, gestohlen bleiben, denn ich habe ein gutes Gefuehl geniesse den moment.
Jedenfalls habe ich mich gesundet - von all dem frueheren Stress, den oberflachlichen Gespraechen von Mitarbeitern, den kleinen alltaeglichen Gemeinheiten und was es da noch so alles an Zellen !! im alltaeglichen Leben gibt.
Ich wuensche uns ALLEN viel viel GESUNDHEIT und LEBENSMUT
Marie
Mit Zitat antworten