Thema: Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.07.2003, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo

Moin,

die Antworten von Steve kann ich nur bestätigen. Ergänzungen:

Zu 1.: als meine Kopfhaare anfingen auszufallen habe ich den Kopf mit einem Bartschneider rasiert. Das ist deutlich netter als überall die Haare rumliegen zu haben. Ausserdem hatte ich keinen Bartwuchs mehr und das fand ich recht praktisch Die Augenbraue wurden dünner sind aber nicht komplett ausgefallen.

Zu 5.: ich bin immer sehr erleichtert gewesen und froh wieder zu Hause zu sein. @Steve: das mit der Pizza kommt mir bekannt vor

Zu 6.: ich hatte kein Verlangen Auto zu fahren. Verboten hat es mir keiner, habe ich mir selbst verschrieben. Zur stationären Chemo hat mich meine Frau immer gebracht und abgeholt und zu den ambulanten bin ich mit der Bahn gefahren.

Zu 7.: die Reha solltest du umbedingt machen. Erst hinterher ist mir klar geworden wie wichtig sowas ist. Ich habe in der Reha auch nette alte Leute kennengelernt und man wundert sich wie viele junge Menschen an Krebs erkranken und in der Reha sind. Ruf einfach mal bei der BFA oder wo du versichert bis an und lass dich beraten. Die kennen ihre Kliniken sehr genau. Wenn du dort klar deine Wünsche bekannt gibst wird auch darauf eingegangen.

Zu PS: schön das zu hören. Meine Frau hat mich auch ganz toll unterstützt.

Grüße,

Jens
jens@hollander.de
Mit Zitat antworten